Startseite
    Einleitung
    “Anheizphase” meine ersten 17 Tage
    Meine Gedanken und Empfinden
    countdown Phase 1
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


http://myblog.de/lizzy713

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4

Heute startet mein 4.Tag und ich bin immer noch begeistert von der Diät. In den Tag starte ich heute mit 2 Eiern als Rührei und dazu gibt es Gurke und Tomate und Hüttenkäse. Falls ich noch mag eine Orange Auf der Arbeit werde ich mir einen Jogurt holen und eine Nektarine. ( auch wenn nur bis 2 uhr Obst erlaubt ist, denke ich doch das es besser ist als ein Brötchen oder gar ein Kleingebäck :D) Nach der Arbeit esse ich nichts mehr, bin erst gegen 11 Zuhause dann muss das nicht mehr sein.
23.7.15 07:39
 
Letzte Einträge: Tag 4, Tag 5, Tag 6 und 7 , Tag 8


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung