Startseite
    Einleitung
    “Anheizphase” meine ersten 17 Tage
    Meine Gedanken und Empfinden
    countdown Phase 1
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


http://myblog.de/lizzy713

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5

Nach dem gestrigen Tag habe ich für heute beschlossen etwas süßes zu essen sonst würde ich wohl durch drehen. Heute gab es einen kleinen griechischen Jogurt 10% fett mit einem Teelöffel Erdbeermarmelade und es hat richtig gut getan. Zum Glück muss ich von 11 uhr an arbeiten so das ich den restlichen tag nichts mehr essen werde. Aber die Gelüste sind weg :D
24.7.15 08:08
 
Letzte Einträge: Tag 4 , Tag 4, Tag 6 und 7 , Tag 8


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung