Startseite
    Einleitung
    “Anheizphase” meine ersten 17 Tage
    Meine Gedanken und Empfinden
    countdown Phase 1
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   


http://myblog.de/lizzy713

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6 und 7

Hey ihr lieben Es tut mir sehr leid, dass gestern nichts von mir kam aber wir haben Probleme auf der Arbeit und ich war von 8 bis 22 uhr arbeiten Gestern habe ich auch nicht wirklich nach dem Plan gegessen Es gab einen kleinen Naturjogurt und abends ein Croissant. Als ich Zuhause war ein Döschen Sekt. Ich hoffe sehr das es nicht zu sehr ins Gewicht fällt. Heute habe ich endlich nochmal zum Frühstück ein leckeres Brötchen gegessen und den Tag nur Obst und einen Naturjogurt. Ich hatte keine Lust zu kochen :D Morgen geht es dafür wieder richtig los nach Plan Habt einen schönen rest Sonntag
26.7.15 18:48
 
Letzte Einträge: Tag 4 , Tag 4, Tag 5, Tag 8


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung